Häufige Fragen

Hier findest du die Antworten auf viele häufig gestellte Fragen! Bei weiteren Anliegen kannst du uns eine Mail an hallo@meinbco.de schreiben.

Bestellst du ein Produkt zum ersten Mal, bekommst du eine kleine Probe gratis dazu.* Die kannst du ausprobieren und wenn du unzufrieden bist, kannst du das ungeöffnete Produkt zurückschicken.

*gilt nicht für unsere Gesichtspflegesets.

Bei Bestellungen über 49 € ist der Versand gratis, darunter kostet er 4,95 €. 

Sobald wir deine Produkte versendet haben, bekommst du von uns einen Link zur Sendungsverfolgung.

Klicke auf unserer Homepage links neben dem Warenkorb auf das Symbol, um dein persönliches Kundenkonto anzulegen und ein Passwort auszuwählen. Das Passwort ist vertraulich und dient dir jederzeit zur Anmeldung, wenn du z. B. erneut etwas bestellen möchtest. Wenn du schon registriert bist, dann kannst du dich hier auf dem gleichen Weg auch einloggen.

Wenn du bei meinbco registriert bist, dann sind bereits alle notwendigen Bestelldaten hinterlegt. D.h. dein Bestellvorgang ist sehr viel schneller. Außerdem kannst du mehrere Versandadressen speichern und hast jederzeit den Überblick über deine Bestellungen sowie deren Versand.

Du kannst gerne eine E-Mail an hallo@meinbco.de schreiben oder uns über Instagram (Instagram @meinbco) kontaktieren.

Du kannst per PayPal, Kreditkarte (VISA oder Mastercard) und Klarna zahlen. Klarna bietet dir den Kauf auf Rechnung oder Sofortüberweisung an.